White Moustache

Freitag, 6. Juli 2012

Mein Blogger-VIP (:

Ich stelle euch heute einen ganz besonneneren Blog vor...Er ist schön und er gefällt mir echt gut,er inspiriert mich und hilft mir dabei selbst Ideen zu entwickeln dich ich dann verwirkliche ...und für mich ist es nicht nur irgendein Blog er ist etwas ganz besonderes,denn er gehört meiner besten Freundin Jade... wir kennen uns jetzt fast ein Jahr und haben das Gefühl also würden wir uns schon ewig kennen ...viele Fotos knipsen wir zusammen für unsere blogs und nur wegen ihr kam ich auf die Idee mir einen eigenen zu erstellen (: hier ist der Bloglink...

 Hier noch ein paar  Fotos die mal entstanden ist als wir zusammen.Fotografiert haben (:


Kette aus London von Claire's
Bubbletea *0*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen