White Moustache

Montag, 30. Juli 2012

Gutes Programm (;

Die letzten Wochen meiner Ferien sind eher verplant mit Freunde Treffen,Arztterminen,Festen und Zeug erledigen...Da bleibt keiner Chance noch wenigstens etwas für die schule zutun :D obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hatte,heute ist der große Treffpunkt altenstadt vor wo wir morgen früh/heute Nacht los zum europapark fahren werden...Mit Jasmin Michelle und Juliane (: wir sind gut gerüstet und der spaß kann beginnen :D wir werden wie jedesmal vll. Auch einen kleinen Film drehen und natürlich viele Bilder knipsen... Am Donnerstag werden diese vll. Im nächsten Beitrag vorkommen (: bis dahin viel Spaß ... Xoxo vannie'

1 Kommentar:

  1. Hey meine Süße, ich habe dir einen Award verliehen.. Schau mal vorbei:
    http://jadessichtderwelt.blogspot.de/2012/09/asdfghjklo.html

    LG ;*

    AntwortenLöschen