White Moustache

Sonntag, 17. Juni 2012


Meine Rollschuhe :**

Mein allerliebstes Hobby :** Rollschuhfahren...ich fahre jetz schon sehr lange , ich verliere niemals den Spaß daran.. Heute war ich mal wieder , In der Rollschuhdisco in hanau -> Skatingcenter ...mit meinen Besten Larissa,Belinda,Britney,Nico,Dominic,Pascal,Vanda und Nessi und noch ein paar .. probierts mal aus macht echt Spaß in der Gruppe (: wenn man schlecht hinkommt kann man ja auch auf der Straße fahren aber wenn man es erreichen kann ist es echt lohnend dort sich mal alles anzusehen,besonders Sonntag lohnt es sich dort hinzugehen ,Spiele für die Kleinen neuste Musik und Geburtstagfeiern... also empfehlen kann ich es nur (: 

xoxo vannie'

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Rollschuhe meine Süße! Und deinen Blog auch! Hihi ;** Endlich bist du bei BLOGGER xD
    LG <3

    AntwortenLöschen